Firmung 2018

Rulle018Am vergangenen Wochenende (23.-25. November) empfingen rund 110 junge Menschen unserer drei Gemeinden das Sakrament der Firmung. Domkapitular Alfons Strodt feierte mit uns drei lebendige und geistreiche Gottesdienste und auch die musikalische Gestaltung sorgte jeweils für eine besondere, feierliche Stimmung.

 

 

 

wallenhorst18DANKE sagen, möchten wir allen, die sich als Katechet*innen in der Vorbereitung mit viel Engagement eingebracht haben. Danke auch allen, die drei wunderbare Gottesdienste mitgestaltet haben und für einen feierlichen Ablauf sorgten. Danke allen Firmpaten, die sich bereit erklärt haben und die Gefirmten auf ihrem Lebensweg begleiten.

 

 

hollage18Wir wünschen euch, liebe Neugefirmte alles Gute und Gottes Segen auf eurem weiteren Lebensweg.

Maren Klösener, Carsten Heyer, Dominik Heggmann und das ganze Team der Firmkatecheten

 

Die Fotos der Feiern befinden sich noch in der Bearbeitung. In den kommenden Tagen erhaltet ihr per Mail einen Link zum Download der Bilder.