Segensreiche Sternsingeraktion

geldsegen 2019Die Sternsinger unserer drei Pfarrgemeinden sind nach einer segensreichen Aktion glücklich und zufrieden wieder zurückgekehrt. Wir freuen uns sehr, dass über 300 Kinder und Jugendliche bei dieser Aktion mitgemacht haben und den Segen Gottes zu den Menschen brachten.
An den allermeisten Türen wurden sie herzlich empfangen und baten zudem um eine Spende für Kinder in Peru und weltweit. Dabei kam ein Gesamtbetrag von über 45.000€ zusammen. Dieser "Geldsegen" kommt in diesem Jahr besonders Kindern mit Behinderung zu Gute, um entsprechende Einrichtungen und Therapien zu finanzieren. Die Sternsingeraktion ist in vielerlei Hinsicht eine segensreiche Aktion und wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben! Danke für eure Mitwirkung!


Einen ausführlichen Bericht gibt es als Download im Anhang.
Und hier gibt es den Film zur Aktion mit Infos aus Peru von Willi Weitzel.

 

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Sternsinger Bericht 2019.pdf)Sternsinger Bericht 2019 407 kB