Magie und Musik


Kindervorstellung
Freitag, 20. September | 16.30 Uhr | Philipp-Neri-Haus, Hollage
Abendvorstellung
Freitag, 20. September | 20.00 Uhr | Philipp-Neri-Haus, Hollage
Die KAB Wallenhorst und Hollage laden zu einem „zauberhaften“ Tag ins Philipp-Neri-Haus ein. Am Freitag, 20. September, erwarten wir Donatus Weinert, der seit 2006 mit "MAGIE & MUSIK" bundesweit unterwegs ist. Nach der Aufnahmeprüfung in den MZvD e.V. (Magischer Zirkel von Deutschland) hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet seitdem freiberuflich als Zauberkünstler & Liedermacher. Erwarten dürfen wir pfiffige, intelligente Unterhaltung mit der Magie des Staunens und der Musik des Lebens. „Mali, malo, malei… Zauberkraft herbei!“ Um 16.30 Uhr wird es eine Kindervorstellung geben, zu der wir herzlich einladen. Für die Kinder ist die Veranstaltung kostenlos, Erwachsene zahlen 5,- €.
Die Abendvorstellung beginnt um 20.00 Uhr; der Eintritt beträgt 12€. Karten sind ab sofort erhältlich bei: Bäckerei Strößner und Schreibwaren Vornholt.
Lassen wir uns hinters Licht führen und freuen uns auf Frohsinn, gute Laune und verblüffende Kunststücke.