Gisela Püttker

giselaGemeindereferentin
Gisela Püttker
Hollager Str. 120
49134 Wallenhorst

Telefon: 05407 8146448

 

E-Mail: puettker(at)pg-wallenhorst.de

 

kurz zu mir:

Mein Name ist Gisela Püttker und seit 2012 arbeite ich als Gemeindereferentin in der Pfarreiengemeinschaft (PG). Geboren (1967) und aufgewachsen bin ich in Melle-Riemsloh. Nach dem Abitur war meine Ausbildung und Berufstätigkeit als Industriekauffrau kurz, aber vielfältig: in den Bereichen Landtechnik, Steuern und Süßwaren. Danach habe ich in Paderborn Religionspädagogik studiert, das Anerkennungsjahr in Hamburg gemacht und bin nach sieben Jahren in Ostercappeln und zehn Jahren in Osnabrück in unserer PG angekommen. Mein Büro ist im Pfarrhaus in Hollage (Hollager Str. 120). Einen Teil meiner Arbeitszeit kann ich in die Frauenseelsorge im Bistum Osnabrück einbringen. Meine Aufgaben-Schwerpunkte in der PG sind Kinder- und Familienliturgie, Taufkatechese, Erstkommunionvorbereitung in St. Alexander, in St. Josef Geistliche Begleitung in der KAB und der kfd. Und neben verschiedenen anderen Dingen habe ich hoffentlich noch Zeit für Ihre Ideen und Interessen.