Verena Kaumkötter

marenJugendreferentin

Klosterstraße 13
49134 Wallenhorst

Icon Telefon 0151 20141275

Icon Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Aufgabenfelder: Begleitung der Jugendgruppen in Rulle, Angebote für Jugendliche und junge Erwachsene, Firmung PG

Liebe Gemeinde, 

mein Name ist Verena Kaumkötter und ich bin seit dem 1. April mit 50 % als Jugendreferentin in der Pfarreiengemeinschaft Wallenhorst und mit 50 % als Jugendbildungsreferentin im Haus Maria Frieden tätig. Ich bin 28 Jahre alt, komme gebürtig aus Bad Iburg und wohne in Osnabrück. Als gelernte Sozialpädagogin werde ich schwerpunktmäßig in der Pfarreiengemeinschaft in die Firmvorbereitung und die Jugendarbeit in Rulle einsteigen, wo sich auch mein Büro befindet. Sie und Ihr seid jederzeit herzlich willkommen dort vorbeizuschauen. Ich freue mich Teil des pastoralen Teams zu sein und wünsche mir viele nette Begegnungen, eine gute Zusammenarbeit und bin gespannt, was mich in der kommenden Zeit erwartet. 

Ihre und Eure Verena Kaumkötter