Martina Varnhorn

martina2Sozialpädagogin im Gemeindedienst

Kirchplatz 5
49134 Wallenhorst

Icon Telefon 0171 5270513

Icon Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aufgabenfelder: Begleitung der Jugendgruppe in Hollage, Angebote für Jugendliche und junge Erwachsene, Firmung PG 

Ich arbeite seit September 2021 als Sozialpädagogin im Gemeindedienst in der Pfarreiengemeinschaft Wallenhorst. Mein Büro befindet sich im Philipp-Neri-Haus in Hollage. 

Als Sozialpädagogin bin ich für die Jugendarbeit in der Pfarreiengemeinschaft zuständig. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Begleitung und Unterstützung der Hollager Messdienergemeinschaft, der gemeinsamen Organisation der Firmung mit Louisa Pötter und Verena Kaumkötter mit dem örtlichen Schwerpunkt in Hollage, sowie die Organisation von Fortbildungen für Gruppenleitende und weitere Aktionen für Jugendliche. 

Ich freue mich auf tolle Begegnungen, bunte Erlebnisse und gute Gespräche in Zeltlagern, bei Aktionen vor Ort und darüber hinaus. Bei Fragen, Wünschen, Anliegen, Sorgen stehe ich gern zur Verfügung.