90. Männerwallfahrt nach Rulle

Maennerwallfahrt 2022

Am Sonntag nach Pfingsten, dem 4. Juni 2023 ist es soweit: die 90. Männerwallfahrt nach Rulle startet um 6.00 Uhr am Dom in Osnabrück und um 6.45 Uhr in Christus-König Osnabrück-Haste. In den frühen Morgenstunden führt der Weg durch die Natur vom Nettetal nach Rulle. Eine weitere Gruppe Männer startet um 7.00 Uhr in Icker. Um 8.30 Uhr ist die Feier der Wallfahrtsmesse am Außenaltar von St. Johannes Rulle mit Weihbischof Johannes Wübbe.

Zudem gibt es für Fahrradfahrer die Möglichkeit, mit Gruppen gemeinsam nach Rulle zu fahren.

Nach dem Gottesdienst sind alle Männer zum Frühstück und Gespräch eingeladen.

http://www.ruller-wallfahrt.de

https://www.facebook.com/maennerwallfahrtRulle

 

h4tbfqgh657

 

Vater-Sohn-Zeltlager in Rulle 3. - 4. Juni 2023

Liebe Väter, liebe Söhne,
erneut gibt es ein Vater-Sohn-Zeltlager in Rulle anlässlich der anstehenden 90. Männerwallfahrt nach Rulle. Das ist die Chance für alle Zelt-Lager-(Wieder)Einsteiger mal auszuprobieren wie Zelten so ist.

Für 24 Stunden das Zelt aufbauen und die Isomatte ausrollen, mit anderen Kinder spielen und mit Papa quatsch machen im Wald und auf dem Bolzplatz.
Am Samstag, 4. Juni 2023 geht ́s ab 13.00 Uhr los: ankommen, aufbauen, da sein, das Leben feiern. Euch erwarten Walderkundungen, Lagerfeuer und Stockbrot u.v.m.
Am Sonntag, 5. Juni 2023 starten wir ganz früh am Morgen mit den ersten Sonnenstrahlen, um uns der Männerwallfahrt anzuschließen - neues erkunden.

Was ihr braucht? Zelt, Isomatte, Schlafsack, Kleidung für Tag und Nacht. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Für nur 20,- € pro Person ist alles dabei.

Und jetzt einfach anmelden bis zum 17. Mai 2023

Noch Fragen? Immer her damit: Jan-Hendrik Kavermann / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / 0176/22942909