Livestream mit Gregor Linßen

Linßen Header

Am Samstag, den 26. September gibt Gregor Linßen mit seiner Band AMI ein Konzert in der Hollager Josefskirche. Gregor Linßen ist einer der bedeutendsten Komponisten neuer geistlicher Lieder der heutigen Zeit und spricht in seinen Liedern immer wieder aktuelle (kirchen-)politische Themen an. Unter dem Titel „Kinder des Lichts“ erklingen einige Stücke aus seinem Oratorium ADAM, das die Hollager Chöre eigentlich an diesem Abend aufführen wollten, sowie bekannte und neue Lieder aus seiner Feder.

Die Kirche wird dabei besonders erleuchtet sein – es wird also ein ganz besonderes Musikerlebnis! Die Sängerinnen und Sänger des Chorprojektes können live dabei sein, alle anderen sind herzlich eingeladen, das Konzert per Livestream im Internet zu verfolgen. Sie erreichen den Livestream über den Youtube-Kanal der Edition GL (bis zum 31. Oktober wird die Aufzeichnung des Livestreams hier noch online sein).

Werbung Linßen

Finanziell unterstützt und dadurch möglich gemacht wird das gesamte Chorprojekt und auch dieses Konzert durch den Landschaftsverband Osnabrücker Land e.V., die Klosterkammer Hannover, das Niedersächsische Ministerium für Wissenschaft und Kultur, die Stiftung der Sparkassen, die Initiative "Andere Zeiten", die Stadtwerke Osnabrück und viele andere Einzelförderer.

Dafür sagen wir an dieser Stelle schon einmal herzlich DANKE! Und wir laden ein, bei diesem besonderen Ereignis dabei zu sein und so eine große virtuelle Konzertgemeinde zu bilden!

Freuen würden wir uns auch über Spenden zur Finanzierung dieses besonderen Musikereignisses (Angelika Menke, Chor CANTAREM, IBAN DE 30 2656 3960 0013 1547 02, Volksbank Bramgau, Stichwort "Solokonzert").

Weitere Informationen bei Maria Hartelt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 05407 816447).