Osterweg in Hollage

45b2bt34bt

„Im Tod ist das Leben“ – das ist das Geheimnis unseres Glaubens. Doch wie kann das sein? Was heißt das und welche Bedeutung hat diese in dem Osterereignis begründete Glaubensaussage überhaupt für uns heute? Wer erfahren möchte, was passiert ist nach Jesu Tod, wer wissen möchte, wie die Geschichte von Jesus nach seinem traurigen Ende auf Erden weitergeht, ist herzlich eingeladen zum „Weg des Lebens, der Freude und der Liebe!“ An verschiedenen Stationen gibt es nicht nur die Ostererzählung zum Ansehen und Lesen, sondern auch Impulse, Lieder, Gebete und Mitmachaktionen für die Kinder.

Wann: Ab Ostersonntag, 04. April 2021 bis einschließlich zum 11. April 2021

Ort: Wäldchen zwischen der EKS-Schule und dem Sportplatz

Zeit: Ganztägig

Wichtig: Gutes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung erforderlich!

Außerdem: Auch hier werden über QR-Codes Lieder zum Anhören oder Mitsingen angeboten. Gerne also wieder ein Handy einpacken!

b2b4tbb6

r4tb6btb6